Nichts ist besser als zufriedene Kunden

Logo der Firma Chugai Pharma Marketing  Ltd GmbH
Logo der Firma Müllverwertung Borsigstrasse GmbH
Logo der Firma KHS GmbH
Logo der Koenigsteiner Agentur
Logo von Air Canada
Logo vom Unternehmen DB Schenker
Logo der Firma Equinix Deutschland GmbH

Unsere Kunden haben eine eigene Meinung

Besonders gut gefallen hat mir die Vorabanalyse per Fragebogen und das der Lernstoff anhand von Übungen erarbeitet bzw. vertieft wurde. Auch blieb genug Zeit für individuelle Fragen. Die Lernatmosphäre während der zwei Seminartage war sehr angenehm. NBS-Training bekommt 5 Sterne von uns.

I.A. Mannheim

Das Einzeltraining hat mir besonders gut gefallen.Trainer konnte gezielt auf meine Fragen eingehen und sofort beantworten und immer sofort Hilfestellung geben. Das "schrittweise Vorgehen"hat mir sehr geholfen, zusätzlich gab es viele Tipps am Rande. Jeden Tag gab es frisches Obst und Hörnchen. TOP!

M.S. Berlin

Das Training war individuell auf meinen Bedarf abgetimmt. Der Trainer war kompetent und konnt mir alles gut erklären. Er ist geduldig und ist auf mich eingegangen. Danke!

B.S. Frankfurt am Main

Gute Atmosphäre, praxisnah, auf individuelle Fragen abgestimmt, Zeit für Übungen und individuelle Fragen am Nachmittag. Ich empfehle NBS-Training zu 100% weiter!

D.T. Heppenheim

Vorbereitung und Ablauf der Schulung waren sehr gut.Vorallem die Einteilung der "schweren" Themen vor der Mittagspause. Der Trainer war nicht nur methotisch erstklasse, sondern auch menschlich ein Glücksgriff.

J.S. Bad Zwischenahn

Das Training ist sehr fundiert und bezieht aktuelle Anwenderneuigkeiten und gleichzeitig alle Anwenderprobleme mit ein. Sehr positiv ist anzumerken, dass man intensiv auf Tipps und Tricks aufmerksam gemacht wird.

E.L. Heidelberg